Tradition trifft Innovation

Bereits seit 90 Jahren und drei Generationen pflegt Reifen John seine Tradition in Familienhand. Seit jeher sind wir mehr als ein traditioneller Reifenhändler mit Vollsortiment. Wir verstehen uns als modernen und äußerst professionellen Dienstleister rund um Ihr Fahrzeug – vom PKW und Motorrad bis hin zu industriellen Schwerfahrzeugen. Darüber hinaus legen wir Wert darauf, ein respektierter und integrierter Handels- und Dienstleistungspartner der Reifen- und Fahrzeugindustrie zu sein.

Unsere besondere Leidenschaft ist es, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen. Es erfüllt uns mit Freude, diese so individuell wie möglich zu erfüllen. Unser besonderes Kapital sind deshalb unsere Mitarbeiter. Mit ihrer Kompetenz halten sie unsere Dienstleistungsqualität auf dem hohen Niveau, das unsere Kunden und Partner zu Recht von uns erwarten.

Ein familiäres und motivierendes Arbeitsklima ist uns aus diesem Grund sehr wichtig. Nicht nur unsere Mitarbeiter sehen wir als Teil der „John-Familie“, auch unsere Kunden und Partner betrachten wir als wertvolle und geschätzte Mitglieder.

 

Peter John